.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 6. Februar 2012

Babymokassins



Auf leisen Sohlen schleicht der Indianer....


Ich habe in den letzten Tagen
ein bisschen an Babyschuhen rumprobiert
und das ist dabei herausgekommen:


Niedliche Babymokassins

aus Baumwollgarn(100%) in zwei Farben gehäkelt,
mit doppeltem Sohlenboden
und Luftmaschenkordel zum Verschließen

Die wandern jetzt in meinen Shop.

Herzlich Willkommen auch allen neuen Leserinnen!
Ich freue mich, dass ihr meinen Blog lesenswert findet
und die eine oder andere mir auch einen Kommentar hier lässt :).

Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr kleiner Indianer....
    Die sehen mega aus ..super
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber indianer mässig cool aus;-)))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... wie süß!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber ganz coool gruess renata http:/tessinerlismeri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!!
    Besonders bei den kalten Temperaturen machen die sich gut an den Füßen von kleinen StadtIndianern!
    Die Schühchen sind dir toll gelungen!!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. jöööö sind die aber sooooo süss!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber echt der Knaller. Soooooo schön! Und endlich mal welche für Jungs. Eine tolle Idee!!!!! Für größere Jungs vielleicht mit einer Ledersohle?
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich Du die hübschen Teile fotografiert hast. Besonder keck finde ich das 2. Bild :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja echt sooooo süß!!!
    Übrigens, kann es sein, dass ich eine wunderschöne, praktische Stricknadelbehausung von meiner Freundin geschenkt bekommen habe, die du genäht hast???? :)
    Ganz liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. SÜÜÜßßßßß!!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Besuch auf meine Seite :)
    Sehr süß die kleinen Schühchen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!