.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 16. Februar 2012

Lanesplitter 3

Und wieder ist ein Lanesplitter von meinen Nadeln gehüpft.


Diesmal in Blautönen mit grau.


Wolle: Merino Mix von Schoeller&Stahl
gestrickt mit Nadelstärke 5

Kommentare:

  1. wirklich wundervoll. Die sind echt klasse!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. ...und auch dieser ist wieder wunderschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Toll, einfach toll, mit diesen Dingern kann Frau den Winter ertragen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Mir bleibt die Sprache weg!
    Drum ein von Herzen kommen des tiefes. WOW!!!

    Ganz liebe Grüße von Gisa. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schick,gefällt mir sehr gut,ich schleiche schon lange um die Anleitung herum.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Oh,der sieht ja super aus,die Farbe gefällt mir richtig gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbkombination mit dem Beetrnton besonders schön. Die sehen alle sehr gut aus. Danke für deinen lieben Kommi zu meinem Frustpost.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder gibt es hier zu sehen und Dein Blog gefällt mir seeehr gut. Die Liebe zum Stricken haben wir gemeinsam. Da guck ich gern mal wieder rein :-) Vielleicht schaust Du ja bei mir mal vorbei, würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    so kann man elegant durch den Winter kommen!

    Lieber Sonntagsgruß Senna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe!
    Wollte dich nur mal besuchen,um dir ein paar liebe Grüße zu hinterlassen.
    Habe gestern mit dem Stricken angefangen...oh Graus...das wird noch dauern,bis ich das beherrsche!!!

    Line;o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!