.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 29. Februar 2012

MMM-8

So sehr sich auch alle nach Frühling sehnen,


würde ich doch ein paar Grad kälter und dafür klares Wetter vorziehen.
Dann könnte ich auch meine neue Mütze ausführen,
die grad fertig geworden ist.


Dazu entsteht noch ein Zopfloop.


Dazu angeregt wurde ich durch diese schönen, grünen Lederhandschuhe,
die ich geschenkt bekommen habe
und die nicht so einsam zu meinem schwarzen Mantel sein sollten ;)


Also musste (!) ich Wolle kaufen und dieses Projekt starten!!!☺

Wer sonst noch beim MMM  mitmacht, seht ihr bei Catherine.

Kommentare:

  1. Oh, ist das eine schicke Mütze, so tolles Muster und Farbe!
    Schönen Abend wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sehr chick, Mütze, Loop und Handschuhe, eine schöne Farbe, sieht bestimmt sehr gut zu scharz aus.

    LG Marita, die jetzt gerne Frühling möchte :-), Dir aber noch einen kalten Tag gönnt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oi, suuuperchic! Tolles Muster, grandiose Farbe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Mütze! Wird ein tolles Set zusammen mit dem Loop.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr schön aus ganz schöne farbe und erst das muster super gruss renata

    AntwortenLöschen
  6. hier wird die grüne Phase ausgelebt!
    frisch!
    ich denke, das Mützchen kann man dieses Frühjahr sicher noch brauchen - der Winter ist bestimmt noch nicht fertig...

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  7. Nana - bitte nicht das sich ankündigende frühlingshafte Wetter verjagen, liebe Claudi! *lach* :O)

    Aber ich kann Dich verstehen!
    So eine tolle Mütze will getragen sein - vielleicht bekommst Du ja noch mal die Gelegenheit, ansonsten: der nächste Winter kommt sicher! Schöne Lederhandschuhe übrigens ... Lange Jahre hatte ich solche in schwarz.

    Sei lieb gegrüßt von Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, o ja, zu Deinem schwarzen Mantel kann ich mir Dein wundervolles "Outfit" spitzenmäßig toll vorstellen, Kompliment!!!!

    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Mütze und der Schal wird auch sooo schön. Was brauchen wir denn der Frühling;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze sieht wunderschön aus ,Muster und Farbe sind soooo toll.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mütze ist so toll geworden und auch der Schal
    wird wunderschön!
    Was brauchen wir denn der Frühling;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Die Mütze ist ganz toll geworden und auch der Schal wird
    wunderschön!
    Was brauchen wir denn der Frühling;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere immer wieder Menschen die so aufwändige Dinge stricken, bzw. überhaupt Stricken.
    Die Geduld hätte ich niemals, schon dreimal nicht für Zopfmuster.
    Da kannst du echt stolz auf Dich sein.
    Es sieht ganz fabelhaft aus!

    Ganz herzlich herrliche Freitagsgrüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Frühlingsgrün :)
    Ich habe deinen Blog jetzt in meiner Flanierrunde und lese wieder fleißig mit. Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  15. Kann man bei uns beides noch sehr gut gebrauchen!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Kombi!
    Solche Strickkünste kann ich leider noch nicht vorweisen;o)
    Komme im Moment leider auch nicht wirklich "an die Wolle"...

    Liebgrüß,
    Line

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!