.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 27. Februar 2012

Mutterpasshülle - die Überraschung!

Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft,
dass Gott sein Vertrauen in die Menschheit noch nicht verloren hat.
 Zitat von Rabindranath Tagore


Und da ich mich immer so freue,
wenn wieder ein neuer Erdenbürger unterwegs ist,
verschenke ich so gerne an die werdenden Mütter
diese Mutterpasshüllen.


Eine dieser Mütter gab mir den wunderbaren Tipp
doch noch ein Fach für Ultraschallbilder zu integrieren.
Das habe ich nun das zweite Mal umgesetzt ☺.
Danke liebe Hanna für diesen Tipp.

Meine Mutterpasshüllen sind immer gefüttert und verstärkt
und bieten einfach einen hübscheren Anblick als diese
blassblauen, einheitlichen Mütterpässe,
die es schon vor.....vielen Jahren gab.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche!
Herzlich Willkommen auch meinen neuen Leserinnen!
Schön, dass ihr hier vorbei schaut!

Kommentare:

  1. Deine Idee finde ich gut,hast du sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hüllen, da werden sich aber die zukünftigen Mütter freuen darüber!!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es bei meiner T. vielleicht gelingt...dann komme ich liebe Claudia gerne auf Deine wunderschöne kreative Mutterpasshüllen-Idee zurück! "Schaun mer mal" – WANN;-)

    Sei allerherzlichst aus Essen gegrüßt! Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!