.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 14. März 2012

Anleitung für offene Fingerhandschuhe

Diese Fingerhandschuhe sind mir etwas zu groß.


Sie sind aber auch gar nicht für mich,
sondern für meinen Sohn.

So Fingerhandschuhe mit Freiraum für die Fingerspitzen
sind tolle Begleiter an PC und Laptop
und sorgen für angenehm warme Hände.
Man kann sie aber auch zum Gitarre spielen anziehen
oder was einem sonst noch einfällt ☺.

Ich habe sie nach eigener Anleitung aus Sockenwolle gestrickt.
Die Anleitung ist oben bei "Meine Anleitungen" zu finden und
darf gerne nachgearbeitet werden.
Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Kommentare:

  1. Das ist etwas ganz Tolles!
    Und - Hut ab! - das könnte ich gar nicht.

    Aber weißt Du, wo und wann ich sie gut hätte gebrauchen können?

    Als ich in der ehem. DDR als Briefträgerin noch per Fuß und mit Karre unterwegs war. Hu, im Winter war das mächtig kalt, und ich habe an alten Handschuhen die Spitzen abgeschnitten ;) - Da wären diese Modelle heiß begehrt gewesen. :o)

    Liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese fingerlosen Handschuhe! Einfach praktisch.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  3. Solche Handschuhe finde ich genial und sooooo praktisch einfach toll!
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. So toll diese Handschuhe und so praktisch!!
    Auch die Nadeletuis sind wieder ganz schön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!