.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 7. März 2012

Frühlingsloop

Heute habe ich Frühlingsloops genäht.
In der Hoffnung, dass dicke Schals und Loops
bald nicht mehr nötig sind ☺.


Wer hiermit den Frühling locken möchte,
kann so einen Loop  hier (klick auf hier☺) erwerben.
Dort gibt es auch noch mehr Fotos
zu den verschiedenen Tragevarianten.

Dann tüftele ich grad noch an so kleinen Täschchen
und Stricknadeletuis habe ich auch wieder zugeschnitten.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. Ich bin echt kein blau-Fan, aber in Verbindung mit grün ist blau klasse! - man spürt schon den Frühling und man mag gar nicht drandenken, dass noch von Schnee gesprochen wird ;o)

    lg johanna, gespannt auf weitere Fotos... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, Du bringst mich grad in Verlegenheit. Ein Projekt das schon versprochen ist habe ich noch auf den Nadeln, nach einem zweiten für mich kribbeln mir grad die Finger und nun muuußßß ich Loops nähen - unbedingt!!!! Was mach ich nur?
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Loop, tolle Farben!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!