.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 5. März 2012

Herz gezeichnäht

Zum Geburtstag meines Patenmädchens
habe ich ein Herz gezeichnäht.
In dem "Das etwas andere Nähbuch" von Poppy Treffry
ist das wunderbar beschrieben.


Und da mein Patenmädchen auch gerne näht,
gab es natürlich auch ein tolles Nähbuch:


und zwar:
von Anja Brinkmann

Ein geniales Buch für junge Mädchen
mit tollen Anleitungen für dies und das,
was man so im Alltag brauchen kann ☺.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz herzige Idee! So süß!

    Und Deine Buchtipps auch!

    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee,hast dir einfallen lassen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. Ich wollte meinem Patenkind auch ein Nähköfferchen schenken mit allen Utensilien wie Nähkissen etc. Leider kam meine Bestellung einfach nicht. so mußte ich umdisponieren... Dieses Nähbuch finde ich toll! Hoffentlich gibt es nun viele genähten Dinge zum Bewundern!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!