.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 16. März 2012

Hygienetäschchen

Hier habe ich  kleine Täschchen für
Binden, Slipeinlagen und Tampons genäht.


Bunt gestreift gewebter Stoff

gefüttert lila weiß kariert
oder grün(síeht man gar nicht auf dem Foto)

oder aus samtig weichem
schwarz blau grünem Stoff
mit Kringel Punkten Kreisen

mit blau gepunktetem Stoff gefüttert

und alle mit KamSnaps verschlossen
ergibt das eine kleine Taschenparade ☺

Ich stelle mir vor, dass es jungen Mädchen besser gefällt
so ein buntes Täschchen in der Tasche zu haben als nur die
einfachen Hygieneartikel bunt durcheinander :)))
Grad wenn alles noch so neu ist
und irgendwie auch etwas peinlich...
Da macht so ein Täschchen doch gleich wieder gute Laune!

Diese Täschchen gibt es jetzt auch hier (klick auf hier☺).

Kommentare:

  1. War gerade in Deinem Lädchen - schöne Sachen hast Du und auch bei DaWanda war ich gerade. Deine Rechenmäuse finde ich wunderbar! Viel Erfolg. Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie sehr schön.Hab auch welche für Thampons,finde ich genial
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  3. hihihiii auch die grossen frauen haben mehr freude daran wenn so ein täschchen rausfällt und nicht die tampons alleine!!!! die sind richtig hübsch!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    was für ein dekoratives "Versteck" und eine tolle Idee. So geschmackvoll kann man es machen!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!