.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 26. März 2012

Kindergottesdienstbasteln

In meiner Gemeinde hat das Kindergottesdienstteam
am Samstag wieder einen Bastelnachmittag angeboten.


Viele interessierte Kinder waren dabei und
hatten viel Spaß.


Für die etwas Größeren habe ich wieder eine Nähaktion angeboten.
Sie konnten kleine Beutel für kleine Geheimnisse oder Schätze oder Geschenke 
aus edlen Stoffen nähen.

Die Mädels waren wieder mit Eifer dabei
und ich habe meine Kamera vergessen und konnte somit nicht
alle Ergebnisse knipsen.

Also seht ihr oben nur mein Muster und
den Schatzbeutel meiner Tochter.

Ich wünsche allen Vorbeischauenden eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wundervolle Idee und da kann ich mir vorstellen wie sie sich freuten .. die sind aber auch entzückend!
    Ich wünsche dir ein schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Nähaktion ist wirklich ne super Idee.
    Wir haben mit den Kindern früher oft gebacken oder gebastelt.
    Nähen konnte ich mangels "Talent" nicht anbieten.
    Ist aber schon ne halbe Ewigkeit her.
    War Jugendliche,kurz nach meiner Konfirmation...und nicht mehr lange,dann feiert meine Große dieses Fest...

    Liebgrüß,
    Line

    AntwortenLöschen
  3. So schön diese Beutel und so praktisch!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee. Sehr schön schauen die Beutel aus.Ich kann mir vorstellen, wie eifrig die Mädels waren.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!