.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 21. März 2012

MMM-9

Auf der Suche nach einem schönen Oberteil für meine Tochter


passend zu ihrer neuen roten Jeans


fiel mir dieses alte Heft in die Hände
und ich beschloss, die oben abgebildete Bluse zu nähen.


Flanellkaro in den Farben braun/rot/weiß war leider nicht zu bekommen.
Dafür aber diese Variante, die mir auch sehr gut gefällt
und zu rot sehr gut aussieht.


Hier noch mal die Bluse an mir
(man sieht den Schatten meiner kleinen Fotografin ☺).

Die Bluse ist jetzt mit der Post auf dem Weg zu meiner Großen
und ich hoffe, sie bekommt sie heute
und freut sich.

Wer sonst noch heute beim MMM dabei ist seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Da bin ich ganz ohne Zweifel, dass sich Dein Mädchen freuen wird.

    Super schön ist Dir die Bluse gelungen.
    Und ich sehe die Knöpfe *lach* - toll!

    Sei herzlich gegrüßt und einen frohen Mittwoch wünscht Dir Gisa. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön, wenn man sich was nähen kann, das man dann auch wirklich anzieht!!!
    toll!
    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!