.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 27. März 2012

Mottotag Hippie oder Pimp my Jeans

Die Abiturienten machen in ihrer letzten Schulwoche
eine Mottowoche.


Heute waren die Hippies unterwegs.


Da musste ich meinem Sohn noch gestern schnell eine Jeans pimpen☺.


Und schon werden Ideen für die verbleibenden 3 Mottos gesucht ☺.

Kommentare:

  1. Ja - das habe ich von dem Freund meiner Tochter auch mitbekommen - diese Mottos.Eigentlich ganz lustige Geschichte, aber leider waren die Mottos nicht sooo spannend. Einmal hatten sie Streber als Thema - alle hatten geschniegelt und gestriegelt herumzulaufen und das andere mal als alte Version seiner selbst...
    Naja ich denke, es gibt wohl etwas besseres.
    Viel Freude mit dem Motto! Hoffentlich kommt Dein Sohn gut durch das Abi!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. :)

    Sehr gelungen und ich kann mich noch an meinen letzten Schultag errinnern ... auf Skates durch die ganze Stadt :)

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!