.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 13. März 2012

Und wieder Stricknadelrollen

Gestern habe ich noch zwei weitere Stricknadeletuis für mein Lädchen (klick auf Lädchen☺) genäht.



Einmal aus edlem Dekostoff in zarten Lilatönen.


Innen werden die Farben kräftiger,


frühlingsbunt und frisch!


Dann noch eins in zarten creme/beige/braun Tönen,


und auch hier werden die Farben innen kräftiger,


braun und blau/gelb.


Viele praktische Fächer für Nadelspiele, Rundstricknadeln, Häkelnadeln
und was man sonst noch gern gemeinsam unterbringen möchte.



Ansonsten wurde heute Geburtstag gefeiert☺.


1 Kommentar:

  1. Deine Stricknadelrollen sehen wirklich toll aus. Mir gefällt besonders die creme/braun/beige.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!