.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 12. April 2012

Blumig - Organzablumen

Das sind meine Organzablumen:


mal zum Anstecken


mal fürs Haar


in weinrot und blau und zartem weiß


mich stören allerdings etwas die dunklen Stellen



zwei Blüten in rot weiß
sind schon in den Besitz meiner Tochter
übergegangen
passend zur Kleidung vom letzten Post


Kommentare:

  1. Eben dachte ich, dass ich Dich lange nicht las ...

    Und nun seh ich Deinen Post!
    Wow - liebe Claudi! Diese Blüten sind der Hammer! Wunderschön!

    Und mir gefällt gerade das Dunkle an den weißen Blüten. Wie kleine Äderchen.

    Ganz bezaubernd.
    Herzliche Grüße schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen edel aus, ganz toll gemacht!
    Schönen Tag noch wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, willkommen auf meinem Blog, schön, dass Dir meine Sachen gefallen!! Und zu Deiner Frage: ich nehme sehr gerne Farbverlaufsgarne, wo die farben des Quilts wieder auftauchen! Aber man kann auch das ganz normale Nähgarn nehmen!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!