.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 21. April 2012

Da entsteht etwas...

Die Wolle bekam ich geschenkt,
weil ich bei diesem Projekt mitgemacht habe.


Endlich habe ich ein würdiges Objekt gefunden,


das daraus entstehen soll.


Ihr dürft gespannt sein.

Allen die hier vorbeischauen,
wünsche ich ein wunderschönes Wochenende!

Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen begrüßen!
Seid willkommen!

Kommentare:

  1. also ich bin schon mal gespannt! :o)

    schönes Wochenende!
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Diese Wolle würde mir auch gefallen;-))
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die Bilder!!
    GLG♥Doris (ehemals Seelenstübchen)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe kam mir fremd vor, aber die Schrift bekannt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mit dem Fotographieren gar nicht so leicht die Farbe richtig wiederzugeben, stimmt's?

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!