.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 27. April 2012

Kleiner Ausblick

auf ein Projekt


das mich schon eine ganze Weile beschäftigt ☺.

Und dann habe ich noch eine Frage an euch:
Seit Blogger hier wieder was geändert hat kann ich bei 
Links zu euren schönen Blogs keine neuen Blogs mehr hinzufügen.
Ich gebe die Blogs immer in die Linkliste(manuell - kopieren funktioniert auch nicht) ein,
dann erscheinen sie dort auch und wenn ich dann speichern möchte reagiert nichts mehr...?
Hat jemand einen Tipp?

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Hatte ich auch schon öfter. Wenn ich es später noch mal versucht habe, klappte es dann meistens. Wenn nicht, habe ich es ein paar Tage später noch mal versucht. Die Technik ist eben auch nicht perfekt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem tollen Quilt aus!
    Ich freu mich, dass du mich verlinken möchtest! :-) Leider weiß ich zu deinem Problem auch keinen Rat (ich habe jedenfalls nichts eingestellt), aber ich würde auch wie Sabine sagen, dass du es vielleicht später nochmal probierst. Das klappt meistens! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Probleme hatte ich auch schon und nächsten Tag gings wieder! Es wird immer wieder was geben was nicht funktioniert bei Blogger, hab mich schon dran gewöhnt dann zu warten.
    Schön sieht dein Quilt aus, nah da bin ich gespannt wenns fertig ist!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja was ganz sonnig frisches! Toll! Für ein Mädchen? würde ich mal raten ;o)
    Ist ja blöd, dass du keine neuen blogs hinzufügen kannst!
    Bei mir trat das Problem noch nicht auf.
    Vielleicht wieder eine vorrübergehende Schikane...

    liebe Grüße und viel Spaß beim patchen!

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Claudia, mit Deinem sonnighübschen Quilt macht's echt spannend und Lust auf den rechten Ausblick zu warten;-)!

    Das Problem hatte ich noch nicht!
    Zur Zeit ist es mit der Technik aber wirklich zum Dahinschmeißen, stets wird's komplizierter und jedesmal noch 'ne Veränderung mehr, man verliert bald den Spaß an alldem ....

    Dir, wünsche ich ebenso ein kreatives und sonniges Wochenende, liebe Grüße, Barbara!

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem trat bei mir noch nicht auf...
    also diese ständigen Veränderungen in der Google-Blogtechnik macht's wahrlich keinen Spaß mehr, nur irgend etwas Neues auszuprobieren, stets klemmt da was, es ist zum ....

    Liebe Claudia, frisch und sonnig sieht Dein Quilt aus und die Spannung macht echt Lust auf den Ausblick;-)!


    Wünsche Dir ein gemütliches und sonniges Wochenende, liebe Grüße, Barbara!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Projekt sieht aber schon ganz vielversprechend aus!
    Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit der Blogliste
    und am nächsten Tag hat es wieder funktioniert!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. wow, seehr kleine ausblick ist seehr vielversprechend!!
    ich habe mein blogger sofort wieder zur alten menü-ansicht gewechselt (beim dashboard rechts oben bei dem zahnrad-symbol), damit ich alles so lange wie's geht wie gewohnt bedienen kann.
    das neue blogger nervt total, finde ich :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  9. viel viel Arbeit, die sich dann lohnt, die Decke ist richtig schön.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!