.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 18. April 2012

MMM 11 - gestrickter Loop

Noch ist es ja kühl


und deshalb hatte ich heute früh

meinen neuen Strickloop um


mit zweierlei Zopfmuster gestrickt

passend zu meiner grünen Mütze von diesem Post

 so schön kuschelig weich und warm


und ich versuche die Anleitung noch aufzuschreiben
und vielleicht zu veröffentlichen.

Wer noch beim MMM dabei ist seht ihr hier.

Kommentare:

  1. wow...der ist toll. muster und farbe gefallen mir.
    hier ist es auch kalt.
    liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller das geworden ist und das braucht man wirklich noch morgens!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - auch die Farbe! Ja, es ist leider nicht nur kühl, sondern richtig kalt, da kannste den noch gut gebrauchen!

    lg Finema

    AntwortenLöschen
  4. Super, kannst du ja noch gut gebrauchen,die Farbe ist toll.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ja ... der sieht super aus.Das Zopfmuster ,super und die Farbe,wauw
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Ja bei dieser Kälte kannst ihn noch länger tragen, toll
    gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Farbe!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!