.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 4. April 2012

MMM10 oder Lass uns mal schnell einen Rock nähen ☺

Meine große Tochter ist in den Ferien zu Besuch und wir haben uns vorgenommen ein wenig zu nähen ☺.
Gestern waren wir dann erst Stoff kaufen und haben uns dann an das erste Projekt gewagt.
Mal eben schnell einen Rock zu nähen....
Das sah bei dieser Anleitung so einfach aus:
http://onlythesmall.blogspot.de/2011/10/folded-miniskirt-tutorial.html
Doch beim näheren Betrachten hat es doch mehr Zeit in Anspruch genommen und die andere Sprache war da auch nicht erleichternd☺☺☺.
Aber wir haben es geschafft und sind nun ganz stolz!

Ein schickes passendes Oberteil ist auch noch abends fertig geworden, aber noch nich fotogafiert.

Wer sonst noch beim MMM dabei ist sieht man hier bei Cat.

Kommentare:

  1. Der sieht ja raffiniert aus!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. knifflige Sache!
    sieht echt schön aus!
    gute Farbe!
    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Teil ist echt ein Hingucker geworden! Ganz raffiniert.
    Viel Freude beim Tragen!
    Und lieben Dank für Deine Worte ...

    Herzlich drückt Dich Gisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schaut anders aus..... ;o)
    Echt toll geworden. Bin auf das Oberteil gespannt.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt ein schicker Schnitt!!

    AntwortenLöschen
  6. wow mal ganz etwas anderes und trotz Hindernissen so toll geworden; ich freue mich mit Euch!!

    einen lieben MittwochsGruß von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Schnitt + bebilderte Anleitung = ein toller Rock. Vielen Dank für den Link.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!