.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 5. April 2012

Oberteil zum MMM-Rock

Hier kommt jetzt noch das versprochene Oberteil
zu dem Rock aus dem gestrigen Post.


Wir haben den Schnitt von einem Lieblingsoberteil abgenommen
und sind mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Das bleibt bestimmt nicht die einzige
Kombination dieser Art ☺.

Kommentare:

  1. Das Shirt und auch der Rock sehen sehr toll aus!!

    LG
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das sieht schick aus!
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht zusammen super aus. Da wär ich gerne Deine Tochter ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber ganz toll aus, Oberteil sowie Rock, super!!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich auch schön und würde es gerne mal angezogen sehen ;-)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, wow, Deine neue Kombination ist ja der absolute Hammeroutfit, grandios!

    Ich wünsche Dir erholsame und fröhliche Ostertage!

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow....eine wirklich schöne Kombination.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus.
    Schöne Ostertage und liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!