.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 11. Mai 2012

Haarreif für festlichen Anlass

Da bei uns jetzt einige festliche Anlässe anstehen
habe ich für meine Jüngste einen Haarreif gestaltet
der zum neuen Kleid passt.
(Das Kleid zeige ich in Kürze)


Zuerst habei ich mal ein paar JOJO's
angefertigt


dann einen einfachen Haarreif mit Stoff bezogen bzw. beklebt ☺


und drei  unterschiedlich große JOJO's nach Wunsch mit der Heißklebepistole aufgeklebt.


Das ist das Ergebnis!


Es wird noch ein ähnlicher Haarreif in rot folgen
zu einem ebenso rotem Kleid
das auch noch entstehen muss ☺☺☺.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Claudia.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Haarreif, da kann das Töchterchen stolz sein!!
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderschön geworden und sieht bestimmt ganz vornhem und schick aus bei deinem Töchterchen!
    Schönes Wochenende Wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. wow, da wird dein Töchterchen aber stolz drauf sein wenn Mammi so einen tollen Haarreif macht

    noch einen schönen Rest vom Sonntag
    mit lieben Grüßen Herta

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!