.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 4. Mai 2012

Mein Gewinn

Schaut mal, was ich Schönes bei Annika gewonnen habe.


Diese tollen Sachen kamen mit der Post
und ich habe schon so manche Idee,
wozu ich sie gebrauchen kann.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch zu Deinem tollen Gewinn! Ich glaub Dir gern, dass Du schon so manche Idee hast ...

    Aber auch das Kuscheltuch ist ja eine Wucht!
    Und das Mädchen auch - dieses Haar! Wunderschön.

    Sei lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Für mich wären die kleine Teile ja nichts. Ich freu mich schon heute auf deine fertigen Teile.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So toll, herzlichen Glückwunsch!
    Da kämen mir auch ganz viele Sachen in den Sinn.
    Ich bin gespannt was du alles daraus machst!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. ♡lichen Glückwunsch!
    Toller Blog :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem tolln Gewinn! Damit lassen sich ganz viele wundervolle Sachen basteln.

    Gleichfalls ein schönes Wochenende
    und viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja der reine Wahnsinn - dazu würde mir auch so einiges einfallen, vor allen Dingen zu den schönen Knebelverschlüssen!
    Herzlichen Glückwunsch von
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen und du schon schöne Ideen hast. Ich bin schon ganz gespannt, was du daraus zaubern wirst. :)
    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!