.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 15. Mai 2012

Taschen - praktische Geschenke

Ich brauchte ein paar Geschenke


und finde, dass sich diese Taschen super dafür eignen.


Gleichzeitig verbreitet dieser Stoff
Lust auf Sommer, Sonne, Meer!


Die Täschchen sind optimal für allerlei
Kleinkram, den man nicht so rumfliegen lassen möchte,


das können Pflegeutensilien sein


oder Schmuck
oder Haarzubehör
oder oder oder....

Vorhin habe ich erstmal noch neue Reißverschlüsse gekauft.
Es entstehen noch mehr Taschen dieser Art,
die auch in meinen Shop wandern :)

Kommentare:

  1. Das Täschchenfieber ist fürchterlich ansteckend!!!
    Findest du nicht auch? ;o)

    Schön sind sie geworden!
    Man denkt an Urlaub, Sonne, Strand...

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen praktischen "Täschchen" muß ich auch an die herrliche Nordsee denken...friesischblau ist so passend!

    Liebe Claudia, ich habe mich sehr über Deinen Eintrag in meinem 3D-Foto-Kartengestaltungsblog gefreut! Auch hoffe ich, Du und all die anderen Leser, finden stets interessante Beiträge bei mir!

    Noch eine Frage hätte ich noch an Dich; Magst Du *nicht* unverbindlich in meinen Lostopf hüpfen....?!

    Sei herzlichst aus Essen gegrüßt;-) Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das sind wohl hübsche, brauchbare Gschenke, ganz toll!!
    Schönen Tag noch wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. wie schön sie aussehen und so praktisch obendrein noch!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Solche Täschchen kann man wirklich immer gebrauchen! Ich lege dort auch gerne mein Strickzeug hinein - wie z.B. für Socken - oder mein Buch mit Stift und Papier... Ich habe diese Taschen immer sehr gerne. Ich habe aber auch immer das Problem mit den Reisverschlüssen kaufen gehabt, bis ich mitbekommen habe, daß wir auf dem Markt einen Stand mit Kurzwaren haben und dort kann man sogar Reisverschlüsse aller Art bezahlbar bekommen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja alles mit Meer-Design!
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!