.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 28. Juni 2012

Bin ich in 3 Wochen schlank?

Das verspricht auf jeden Fall die "Bikini-Diät" von S.D.Müller
Aus der Bücherrei ausgeliehen und probiert und....

Ein Gericht aus dem Buch. Sieht doch sehr appetitlich aus, oder?

ich habe tatsächlich abgenommen,
nicht irre viel,
aber immerhin
und was mir besonders gefallen hat:
Die Rezepte sind lecker,
leicht zuzubereiten,
die Zutaten nicht exotisch,
sondern ausgewogen.

Ich habe hier mal tolle Rezepte gefunden um
mich einfach ausgewogener zu ernähren,
dabei satt zu werden
und mich gut zu fühlen.

Das nächste Buch vom Autor ist schon in der Bücherrei vorbestellt
und das hier Erwähnte wird gekauft :).


Kommentare:

  1. Ah!!!!!!!!!!!!!!! Das Foto sieht zumindest schon mal lecker aus. Und: Irre viel musste ja auch nicht abnehmen, nicht wahr....

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  2. also da würde ich auch zugreifen...mmmmmh!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Stibimmt :-)) Sieht richtig lecker aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch sehr lecker aus. Die Diät wäre auch was für mich.
    PS. Danke für deine Anleitung; Häkelherz, ich habs gestern vorm Fernseh gehäkelt und es ging ganz leicht. :-) Schau mal in meinem Blog, da ist es drin.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, sieht sehr lecker aus!

    VG Bine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!