.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 11. Juni 2012

Häkelherzen

Es gibt ja schon manche Anleitung für Häkelherzen im Netz.
Aber ich wollte gerne mal längliche Herzen häkeln
und mir notieren, wie ich es mache.


Dabei sind die Herzen oben entstanden.
Nun brüte ich nur noch darüber,
wie man so eine Anleitung als PDf-Datei umwandeln und im Netz zugänglich machen kann.
Da muss ich nun eine gewisse Begrenztheit spüren
und das ärgert mich.
Aber ich gebe nicht auf....:)
Es ist mir inzwischen gelungen :).
Bei Interesse bitte hier klicken.

Für dieses breite Herz gibt es hier eine gute Anleitung.
Das ist zwar tschechisch, aber die Bilder sagen alles :).

Dann möchte ich euch meine schönen Pfingstrosen nicht vorenthalten.
Sie haben pünktlich geblüht und mich sehr erfreut!

Kommentare:

  1. Deine länglichen Herze gefallen mir sehr, sehr gut! Leider kann ich dir nicht helfen betr. Umwandlung in PDF-Datei:-(!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    oh sehen die Herzen lieb aus!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Au ja,die länglichen Herzen würde ich schon gerne auch mal probieren.
    Mein erster und auch letzter Versuch,Herzen zu häkeln ging total schief...ich hoffe nun,dass ich das auch hinkriege.
    Wegen PDF und so....ganz den Durchblick habe ich da auch nicht,aber guck mal bei Chip nach dem PDF Creator.
    Damit müsste es gehen.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein liebes Hallo,

    ich bin absolut begeistert, alles sehr schön,...ich mag diese Farbe besonders,..Dankeschön!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
    Mach es fein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, du Liebe!
    Schön sind sie geworden, deine Herzelchen.

    Für das breite Herz habe ich die deutsche Anleitung - aber wooooooooooooo? ups ...

    Sanne hatte doch den PDF-Link ins Forum gesetzt.
    Probiers doch mal.

    Liebste Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Um ein PDF zu erstellen musst du dir den PDF-Creator herunterladen, dann gehst du auf dein Word.DOC und gehst unter "Drucken". Dann musst du nur noch den "PDF Creator" auswählen (diese Option erscheint wenn du ihn vorher installiert hast). Dann "speichern unter" und schon hast du dein PDF-File dort abgespeichert wo du es haben willst. :)
    Schöner Blog!
    LG aus Berlin wünscht Jessica

    AntwortenLöschen
  7. wow. die sind aber süß. herzallerliebst - sozusagen. ;)
    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!