.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 19. Juni 2012

Herzanleitung ist online!


Ich habe die Herzanleitung jetzt online gestellt
und würde mich über eure Rückmeldungen freuen!

Viel Spaß beim Häkeln!

Kommentare:

  1. hallo Claudia ohhhhhhh die sind aber schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn . Die könnte man auch gut mit Lavendel füllen super schöne Idee. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. *freu*
    Das probiere ich gleich als nächstes.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja voll schön!
    Blöd nur, dass ich mich der Häkelvirus noch gar nicht erreicht hat und ich grad meine anderen Virusse auslebe...
    ...kann aber noch kommen mit dem häkeln ;o) und dann schlag ich zu und melde rück! ;o)

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Form, die werde ich bestimmt auch mal ausprobieren. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Und sobald ich etwas Zeit habe, probiere ich die Anleitung aus, denn diese Art der Abnahme finde ich echt schön! Vielen Dank, du Liebe.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Die sind soooooo schön, Deine Herzen! Und die Idee vom 1. Kommentar, die mit Lavendel zu füllen, finde ich besonders Klasse.... Probiere ich aus.

    lg Finema

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Form, die gefällt mir sehr gut. Werde bestimmt welche nachmachen.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!