.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 16. Juni 2012

Kosmetiktasche

Dieses fröhlich bunte Täschchen hat schon eine Weile
 zugeschnitten auf Fertigstellung gewartet.

Heute habe ich es endlich geschafft
und freue mich über das Resultat.

In den nächsten Tagen wandert es in meinen Shop
und dann kann sich ein anderer an ihr erfreuen ☺.

Ein schönes Restwochenende allen,
 die hier vorbeischauen!
Hier ist es grau und nass.

1 Kommentar:

  1. Ganz tolles farbenfrohes Kosmetiktäschli hast du genäht!!
    Die Herzen sind auch allerliebst!!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!