.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 8. Juni 2012

U-Hefthülle

Für ein kleines Mädchen ist wieder eine U-Hefthülle entstanden.


Innen wieder mit Fach für den Impfpass.


Ich hoffe, sie gefällt.


Für meinen Shop habe ich endlich  Utensilien- bzw. Kosmetiktaschen genäht.
Dazu passend ist auch eine Hygienetasche entstanden.

 Hier noch eimal in Naturdesign ☺
Mehr Bilder gibt es im Shop.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch,
    Grüßle und schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Aber ganz bestimmt gefällt das!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so süß gestaltet, liebe Claudi!
    Da wird sicher Begeisterung bei der Mama herrschen.

    Und Täschchen genäht habe ich immer noch nicht - mich graut vor dem Reißer. Obwohl ich eine feine Anleitung habe.
    Derweil freue ich mich an deinen schönen Produkten!!!

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich sollte mich nun auch mal an ein kleines Täschchen wagen, deine sehen echt niedlich aus und sooooo praktisch sind sie auch noch. Mal sehen wann ich mich traue.
    Schönes WE :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. che bei lavori a maglia che fai , brava passa da me www.metalfimo2.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!