.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Sonntag, 8. Juli 2012

Handarbeiten der letzten Woche und mehr

Vor einiger Zeit habe ich schon den Haarreif gezeigt.
Hier kommt nun das dazugehörige Kleid.


Nach den Wunschvorstellungen meiner Tochter umgesetzt.
Das Oberteil gesmokt und dazu ein Tellerrock.


Für kühlere Temperaturen habe ich dazu  in der letzten Woche einen Shrug gestrickt.


Ebenso ist in der letzten Woche noch diese Häkelweste entstanden.

Kommentare:

  1. Die Häkelweste sieht ja traumhaft aus! Wenn ich bloß häkeln könnte... alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Wow Claudia, das ist ja alles traumhaft schön!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das Smokoberteil war bestimmt nicht einfach, vor allem bei dem Stoff!
    Hübsches Häkelwestchen!
    (Nur, das Model sollte sich das nächste Mal nach dem Sandspielen ein wenig das Gesicht säubern, wenn der Fotograf kommt! kicher ;o)

    lg johanna
    (die das mit dem Endlosreißer schon praktisch, günstiger und nicht sehr pfriemelig findet(dank youtube-Anleitung :o)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!