.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 27. Juli 2012

Knistertuch

Da Dieses gut angekommen ist und sich beim Kind bewährt ;)


ist dieses für ein anderes  Baby bestellt worden.


Wieder ein Knistertuch


diesmal für einen Jungen "T" :)


und wieder mit herrlichen Bändern,
auch mit dem bewährten Klettband
und Knisterinhalt
zum Fühlen, Begreifen und Lauschen
mit Mund, Händen und Ohren.

Also genial zum Sinne schärfen! :)

Und weil es so schön ist,
ist noch ein weiteres Knistertuch entstanden.

Ein bisschen anders in den Farben,
für Junge oder Mädchen,


die Rückseite zweifarbig,
wandert es in meinen Shop.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Das sieht ja suepr aus. Nur weiss ich leider nicht genau was es ist . Den Namen hab ich noch nie gehört .:-)
    ganz liebe WE GRüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wo gibt es die Knisterfolie???? Und heisst die so???
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtig schöne Sache für die kleinen Mäuse.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Knisterfolie gibt es bei Dawanda und ich meine, die heißt dort auch so.

    Ich kann nicht auf "Antworten" gehen und direkt auf die Fragen antworten. Schade.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Knistertücher kenne ich von unseren Kindern auch noch, aber die waren nur gekauft...Deine gefallen mir total gut! Auch die Farben! Du weißt ja - grün:-)
    Also, sollte ich demnächst so etwass brauchen, weiß ich ja, wo ich eines her bekomme!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,

    dieses Knistertuch ist auch wieder sehr schön. Ich finde die Idee
    richtig toll und dann noch so schön umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das sind ja wieder süße Teile!
    Die Faben gefallen mir auch. So frisch!

    Die Jacke/Weste? aus deinem vorherigem Post wird ja auch ein Glanzstück - toll!
    Wenn's auch länger dauert, sicher hast du daran viel Freude.

    Ein schönes WE wünscht dir von Herzen Gisa :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    das Knistertuch sieht ja super aus.
    Das wäre etwas für unseren Kleinen.
    Da schaue ich doch mal direkt im Shop vorbei.

    LG Inga

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!