.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 11. Juli 2012

Rechenmäuse

Noch sind Ferien.
Aber der Schulanfang naht unweigerlich!

Eine schöne Idee für die Schultüte oder so als Schulanfangsgeschenk
sind Rechenmäuse.


Sie helfen den Erstklässlern optimal beim Rechnen.
So ist der Zahlenübergang im von 10 bis 20 leichter zu erfassen.
Außerdem sind sie einfach süße Begleiter,
die den Schulalltag verschönern!

Diese Rechenmäuse sind ebenso wie der Rechenigel unten
 in meinem Shop zu bekommen.


Darf ich vorstellen:
Ein kleiner Rechenigel :)
Mit seiner Knautschnase ist er ein lieber Begleiter
und ein Rechenass im Zahlenraum bis 20!

Kommentare:

  1. Ooooch - die sind ja süüüß! Ganz tolle Idee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süüüüüüss, da macht doch die Schule Spass!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja soooooo eine schöne Idee. Solche Dinge finde ich toll, sie sind so einfach und dennoch bringen sie den Kindern wirklich viel!
    Tolle Idee!!!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Da macht das Rechnen doch bestimmt spaß!! Tolle Idee.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Haach, sind die niedlich! Wirklich eine tolle Idee!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Die Mäuschen sind ja wirklich knuffig! Eine schöne Idee hast du da umgesetzt!

    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und auch noch sehr schön anzusehen...knuffige kleine Mäuschen.

    Liebe Grüße, Patty
    vielleicht verirrst du dich mal auf meinen BLOG (sundrthings.savingsouls.de)
    würde mich freuen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!