.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 27. August 2012

Eule

Kennt ihr das?
Eigentlich hat man keine Zeit....
aber zwischendurch muss man etwas Kreatives schaffen
so für die Seele ☺.
Da ist bei mir diese Eule entstanden:

Und jetzt wieder an die Arbeit!

Denn eigentlich habe ich gar keine Zeit grad hier zu sein ☺.

PS zum letzten Post: Der Reißverschluss ist eingenäht. Jetzt muss ich noch säumen, aber da brauche ich noch Hilfe beim Abstecken(kommt heute nachmittag)
 und gezeigt wird das Kleid erst nach dem 9.8.





Kommentare:

  1. Die ist ja süß! Mit den großen kulle augen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh die kleine Eule ist dir echt gut gelungen, ich möchte auch so eine haben :-(

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia! Die Eule ist ja niedlich, sieht aus wie eine Baby-Eule! :)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön geworden mit den großen Augen!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß die Eule!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wer ist denn nun deine Hilfe?

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooooooh, ist die schön. Hast du das Häkelmuster selber ausgetüftelt?

    AntwortenLöschen
  8. @Tochter: Tessas Oma ☺

    @eSHa: Ja, habe ich ☺

    Warum klappt das eigentlich nicht mit der Antwortfunktion? Ich muss immer einen Extrakommentar schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir hier antworten ;) Und könnte auch jedem anderen Antworten.

      Haha, wie lustig. Tessas Oma! Naja, ich hoff ihr habt das gut hinbekommen :)

      Löschen
    2. Klappt leider nicht von meinem Laptop :(

      Löschen
  9. Oh Claudia, was ist die Eule süß geworden ... ich liebe es ja auch, so kleine Tierchen zu häkeln!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    mein Name ist Eva und ich find Deine Eule klasse.
    Eulen mag ich besonders gern, die stehen bei mir für Geduld, Geruhsamkeit, Klugheit. Geduld fehlt mir leider. Auch mit Bücher bring ich Sie in Verbindung.
    Wär es vielleicht möglich, mit die Anleitung der Eule zukommen zu lassen. Das wär sehr lieb von Dir. Ich freu mich auf eine Antwort.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Eva
    em-wimmer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. ich hoffe, daß klappt, em-wimmer@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schön egoistisch. Ich auch haben will.

      Ganz liebe Grüße

      Sabine

      Löschen
    2. Liebe Sabine,
      ich habe ja gar nichts Aufgeschriebenes.
      Wenn mal wieder ganz viel Zeit ist.....dann könnte ich mal was notieren. Aber im Moment geht das gar nicht.
      LG

      Löschen
  12. Hej du liebe,

    erst mal noch mal vielen lieben Dank für Max´s neues Lieblings Spielzeug.
    Er freut sich immer tierisch und quickt verzückt rum, wenn er es zum rascheln bringt.
    So, nun zu der Eule, die ist ja putzig, klasse, was du alles so zaubern kannst!

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  13. ist die aber süüüüss
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Beinahe hätte ich "Kuckkuck" gerufen - aber nee, das geht ja nun gar nicht. ;=)
    Es ist ja eine Eule, und wunderschön ist sie geworden, liebe Claudia.

    Jetzt überleg ich gerade - ist nicht jetzt am WE die Hochzeit?
    Dann wünsche ich alles, alles Liebe und besseres Wetter als es hier ist - alles total neblig ... (:

    Liebste Grüße! von Gisa

    AntwortenLöschen
  15. Die ist voll ccoooollll!!!
    Ich will die haben!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja auch süß!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!