.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 3. August 2012

Spültuchfieber

Bei ravelry bin ich in die Spültuchfiebergruppe eingeladen worden.


Und nun hat mich das Spültuchfieber erwischt! :)


Dagegen gibt es nur ein Mittel:

Stricken!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Spülies sehen toll aus und sie sind dazu
    noch soooo praktisch, ob als Geschenk/Mitbringsel oder zum Eigenbedarf!
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch einfach super toll liebe Claudia. Die gebrauche ich sehr oft . Gut hast du mehr gemacht muss ich auch mal wieder . Ganz liebe Grüsse für dich Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber wirklich gut aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Fast viel zu schade, um sie tatsächlich als Spültuch zu benutzen... Bei mir würden sie als Küchen-Deko herhalten ;o)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, einmal angefangen hört es nicht wieder auf, kenn ich *gg* Deine Spülis sehen toll aus, mal ganz andere Muster, prima!

    Hab ein schönes WE!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    die sind ja wunderschön, fast zu schade zum Spülen! Ich sollte auch mal wieder an die Spüllappenstrickfront gehen...

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Spülis sind ja toll!!! So schöne Muster...eigentlich viel zu schade zum Benutzen! Sind deine Geschenk-Spültücher denn gut angekommen?
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmunzele! Fast keiner, der gern strickt oder häkelt, kommt drumrum, sie mal auszuprobieren, gell? :)
    So schöne Muster hast du gezaubert! Toll.

    Auch die farbigen Tücher sind dir gut gelungen. Und ja, sind sie gut angekommen bei der oder die Beschenkten?

    Herzliche Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen alle mega toll aus, da macht das spühlen Spass, was;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Spülis hat Du gestrickt liebe Claudia. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. so schöne Muster zu stricken macht richtig Spass und die Spülis werden alle zu tollen Hinguckern in der Küche.
    Die Knallfarben aus Deinem vorherigen Post gefallen mir auch sehr!!WOW, was für ein Augenschmaus!
    Nimmst Du reine Baumwolle, liebe Claudia?

    einen lieben WEGruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind die schön! Die traut man sich ja wirklich kaum zu benutzen...:-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  13. Wow Claudi!
    Toll! besonders der rote.....der sieht so schön dick aus!
    Bin ganz angetan!
    Liebe Grüße!
    Nielix

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Spülis auch so gerne, Deine sind sehr schön, Du hast mich angesteckt, muß mir gleich Garn suchen und beginnen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Die Spültücher sind ja toll. Meine Waschlappen die ich gestrickt habe sind da eher SEHR SIMPLE. Ansonsten würde ich sie vielleicht lieber an die Wand hängen, anstatt zu benutzen!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!