.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 20. August 2012

Urlaub um

Wir waren im Urlaub.


Aber so ganz ohne kann ich nicht :).


Deshalb sind einige Häkel-Muffins entstanden.


Und auch ein paar kleine Mützen


 für Mädchen


und Jungen


und einmal auch ein kleines Paar Schühchen


optimal für die Übergangstemperaturen,
die man sich im Moment bei der Wärme kaum vorstellen kann,
die aber bestimmt kommen :)


All diese Sachen musss ich noch in meinen Shop einstellen.
Aber das dauert noch ein wenig,
da erstmal die Wäsche dran ist :).

Die ganze Zeit hat mich aber auch mein Lavinia-Projekt beschäftigt.


Leider musste ich die Hälfte wieder ribbeln, da sie mir viel zu weit wurde.
Ich wollte es erst ignorieren.
Doch ein kleiner Fehler im 3. Blätterchart hat mich dann überrumpelt.

Nun habe ich die ganze Ribbelwolle wieder verstrickt
und ein klein wenig mehr :).

Ein, meiner Meinung nach, schönes Detail konnte ich
bei dieser ganzen Aktion noch hinzufügen.
Bei der lieben Traudi habe ich es entdeckt.
An beiden Seiten stricke ich nun die 1 li 1 re veschr. Maschen bis zur Borte unten durch.


Ich bin jetzt mit dem Blättermuster fertig
und freue mich schon auf Chart C.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    willkommen zu Hause! Du warst ja absolut fleißig...ich denke, du hattest Urlaub? :-)Die Mützchen sind toll! Auch die Muffins - witzig! Und für dein Lavinia-Projekt bewundere ich dich sehr.
    Ich hab im Urlaub nur Grannys gehäkelt, aber dafür hab ich jetzt bald genug für die Decke zusammen :-)

    Komm gut wieder im Alltag an und viele Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    mensch die Muffins sind ja toll geworden zu anbeißen! ;)
    Aber auch die Mützchen sind total niedlich.
    Toll, wie kreativ du bist und wie toll du mit der Häkelnadel umgehst, Hut ab, ich kann das ja gar nicht.

    GLG Inga

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, siehst du, dein Urlaub ist um - und unserer beginnt. :=)
    Allerdings - bei DEN Temperaturen kann man eh nix machen - nur stillhalten!!! *lach*

    Und du warst so fleißig!
    Süße Sachen - im ja fast wahrstem Sinne des Wortes - hast du gemacht.
    Und die Mützchen - ganz niedlich.

    Ich wünsch dir ein gutes Wiederankommen!
    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Die Muffins sind ja toll geworden, prima Idee!
    Deine Lavinia gefällt mir auch sehr gut, es sieht in diesem Grau richtig schick aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Stricken entspannt - auch im Urlaub, liebe Claudia,
    ich kann das so nachempfinden..und wenn dann auch noch so viel Schönes dabei herauskommt...
    und Du hast Deine Lavinia in diesem herrlichen Grauton chon fast fertig ;-)))
    Meine Lavinia wird wohl doch ein Herbst/Winter/Projekt werden,
    auch ich habe geribbelt, denn der Fehlerteufel hatte sich eingeschlichen grrr

    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi


    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    warst ja sehr fleißig im Urlaub und hast wunderschöne Sachen gewerkelt, die Muffins sehn ja ganz besonders toll aus.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!