.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 14. September 2012

Danke!!!

Danke ihr Lieben für alle guten Wünsche und auch Tipps
zu meinem defekten Laptop!
 
Leider ist er nicht mehr zu retten.
 
In einem Computergeschäft, in dem auch repariert wird wurde diese Diagnose gestell.
Meine Festplatte konnte ich aber retten.
Sie hat ein Gehäuse bekommen und ist nun wie eine externe Festplatte nutzbar :) freu!
 
Leider  war mein Laptop wohl von einer für solche Symptome
bzw. kurze Lebenszeit bekannte Firma.
 
Ein neuer Laptop ist erst mal nicht drin :(
also muss ich hier schauen, wann ich an den Pc kann bzw.
er nicht anderweitig genutzt wird.
Und deshalb ist auch meine Zeit zu posten und zu kommentieren
in Zukunft erst mal begrenzt.
Aber ich hoffe,
trotzdem oft bei euch vorbeischauen zu können.
 
 
Hier nun noch zwei Bildchen von einer neuen U-Hefthülle
für ein kleines Mädchen, Tilda!
 
Wie immer mit Platz für den Impfpass.

 
Bald gibt es auch ein Foto von meinem Kleid
und die Lavinia ist auch fertig
und und und...
 
Schönes Wochenende euch allen
und Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    das mit deinem Laptop ist ja wirklich ärgerlich...

    Aber die U-Heft-Hülle gefällt mir sehr. Du verwendest immer so schöne Stoffe! Und auf dein Kleid bin ich schon seeeehr gespannt ☺

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. oje oje ja das ist blöd und ärgerlich ...anderseits ist es noch gut sind es immer noch Geräte...die Ausfallen können. Danke für dein Kommentar..hat mich sehr gefreut. Du bist aber auch wieder sehr kreativ...ui ui ui bin gespannt aufs Kleid.Grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Hefthülle ist wunderschön, sehr liebevoll gearbeitet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Niedliche Hülle! Und vielen Dank, dass Du trotz reglementierter PC-Zeit ;-) bei mir kommentiert hast!
    Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du bald wieder einen eigenen Lap bekommen wirst, vielleicht vom Christkind?
    Aber man muss immer positiv denken, es ist ja supertoll, dass die Festplatte gerettet werden konnte. Das wäre bei mir der Supergau, hmmm, muss dringend wieder mal sichern.

    Und wahrscheinlich hast Du nun so viel mehr Zeit, dass Du unheimlich fleißig und kreativ bist.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!