.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 21. September 2012

Der Herbst


kommt mit Riesenschritten!
Nachts ist es schon richtig kühl
und tagsüber erfreut uns noch die Sonne mit ihren warmen Strahlen.
Manche Früchte können schon geerntet werden.
Meine Kürbisse sind auch wieder aus dem Schrank geholt.

 Eine Babymütze ist in den letzten Tagen entstanden.
Noch ist die Frage offen, ob füt einen Jungen oder für ein Mädchen.
Sie wandert in den Shop 
ebenso wie dieser schöne warme Loop

 





aus Schurwolle,
der jetzt morgens bestimmt schon ganz angenehm ist!










 Beim September AjourSpüliKal
sind diese beiden Spülis entstanden
aus reiner Baumwolle
 mit einem "Kerzenflammenmuster"
Ich bin gespannt, wie sie sich beim Spülen geben ;)

 Dann habe ich noch 2 Zeichenblocktaschen genäht
und einen Rasselhasen
nach der tollen Anleitung von
hier.
Danke dafür!














Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow...was warst Du fleißig. Der Rasselhase ist zu süß. Ich bin am überlegen wem ich den schenken könnte...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du wieder gemacht! Ich versuche mich gerade auch an meinem ersten Kürbis und noch bisschen andere Herbstdeko. Deine sehen toll aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig !
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viele herrliche Sachen hast Du gewerkelt, die Kürbisse gefallen mir ganz besonders gut, und die Spülis haben ein super tolles Muster.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!