.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Samstag, 29. September 2012

Eulen


Die kleine Eule hat Geschwister bekommen,




 in rot, grün, orange, blau und natur

 
sorgen sie für gute Laune !
 Auch die Babymütze(ich habe mich für das rosa Samtband entschieden)
hat eine Gegenüber bekommen.


Hier habe ich jetzt das blau/weiß karierte Band eingezogen.
Die Mützen sind aus 100% Baumwolle
aus biologisch kontrolliertem Anbau.

Alle diese Sachen wandern in meinen Shop.


Kommentare:

  1. sooo schöne sachen. die eulen find ich echt süß, richtig nette gesellen sind das :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Da warst Du ja ganz schön fleißig!
    Die naturfarbene Eule gefällt mir am Besten, mal sehen ob ich auch mal was für meine Seele tun kann ;-)
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Da warst Du ja ganz schön fleißig!
    Die naturfarbene Eule gefällt mir am Besten, mal sehen ob ich auch mal Zeit für meine Seele finde ;-).
    Eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind total niedlich. Echt süß.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Lebe Claudia,
    die Eulen sind ja putzig! Und die Muetzchen sind sooo süß! Ich finde es so schön, wenn bei Babysachen auf Qualität und Bio-Ware geachtet wird - nur das Beste auf Babys Köpfchen :-) !
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind toll geworden, sehr süß!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für süsse Eulen, schön dich gefunden zu haben, da bleibe ich gerne hängen.... ein "chorbji" lieber Schweizer Grüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!