.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 3. September 2012

Hilfe!

Mein Laptop sagt keinen Pip mehr...:(((
Hoffentlich kann ich meine Dateien retten.
Hier kann ich vorraussichtlich dann auch erstmal nicht oft vorbeischauen.

Das so ein Teil nur gut 2 Jahre hält
ist doch wohl nicht zu fassen
und einem im Geschäft gesagt wird,
dass eine Reperatur nicht lohnt,
weil zu teuer.

Aber ein Neuer ist auch teuer!!!!


:( :( :(

Kommentare:

  1. Hallo, hast du mal die Akkus überprüft??? Meiner hat auch mal keine Piep gesagt und dann lag es daran.... Ansonsten drück ich Dir die Daumen, dass es noch zu retten ist!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hast du nicht jemand, der mal gucken kann, so privat?
    Also - so richtig kann ich das nicht glauben, dass da echt kein Pieps mehr kommen soll; menno, das ist ja arg!
    Ja, schau mal die Akkus an.

    Ich habe meinen ja auch erst dieses Jahr gekauft - na "Prost Mahlzeit" - und der war auch nicht gerade spottbillig.
    Ich wünsch dir gute "Heilung"!
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ärgerlich! Ich hoffe, du kannst wenigstens deine Dateien noch retten. Ich drück die Daumen. Meiner hat mal einfach nur ein Update gebraucht, als er nicht mehr angehen wollte. Dazu muss er natürlich noch mindestens einmal angehen.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Echt blöd so was! Und Laptops (Computer ueberhaupt) sind ja auch ganz schöner Sondermüll (falls er jetzt wirklich nicht mehr zu retten ist...). Wir haben hier auch noch zwei alte rumstehen, die muessten wir auch mal entsorgen...Ich druecke Dir auch die Daumen, dass der Laptop-Gott Dir wohlgesinnt ist!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Das selbe hat mein alter Laptop auch gemacht, mein Mann hat dann die Festplatte ausgebaut und in den großen PC eingebaut, so konnte ich wenigstens meine Daten noch retten!

    AntwortenLöschen
  7. Hej du,
    ja, ich würde auch mal nach dem Akku schauen, hoffentlich ist es nur das.
    LG und viel Glück Inga

    AntwortenLöschen
  8. Der laut mir hier dauernd die Kommentare, die ich tippe - sorry. Nur wenn das Main-Board kaputt ist, lohnt sich eine Reparatur nicht. Vielleicht solltest Du mal woanders hingehen und fragen. Festplatte kann man ohne weiteres aus dem Laptop nehmen und ein externes Gehäuse für 10 Euro kaufen - dann kann man die Daten als externe Festplatte auslesen. Alternativ schauen was kaputt ist... Und sich nicht für doof verkaufen lassen... Viele Leute in den Läden haben keine Ahnung.

    Liebe Grüße Tinki
    PS: Für Fragen schreib doch einfach mal - oder frag mal bei Computerfreaks in Deinem Bekanntenkreis...

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir, dass der Laptop noch zu retten ist!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!