.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 24. September 2012

Lavinia fertig

 Meine Lavinia ist endlich auch fertig
 und ich habe sie gestern das 1.Mal ausgeführt
über einem Langarmshirt in schwarz 
kam sie gut zur Geltung.


Die Wolle ist ein Baumwollmischgarn und hat den Namen "Stein"

Was mich fasziniert:
Das Garn erinnert wirklich ganz stark an bestimmte Steine, siehe unten!


Leider könnte die Lavinia ein wenig enger sein.
Die ganzen Zunahmen unter den Armen habe ich schon weggelassen.
So fällt sie ein bisschen locker.

Kommentare:

  1. Ja, Du hast Recht, ist das gleiche Garn. Schön ist auch Deine Lavinia geworden. Habe meine gerade heute an, mit Leggins. Hast Du auch noch soviel Wolle übrig. Aber bei dem Preis ist es egal. Strickst Du auch den Vitamin D KAL bei Anett mit? Ich versuche mit gerade an der engl. Strickanleitung. Schweiß von der Stirn wisch.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Wolle habe ich noch reichlich über. Könnte noch eine 2. L. daraus stricken :).
      Beim Vitamin D KAL bin ich nicht dabei. Wünsche dir viel Spaß dabei.

      Löschen
  2. Schön ist sie geworden, deine Lavinia! Die Farbe gefällt mir auch... und zu grau kannst du dann ja wirklich (fast) alles tragen :-)
    Meine Bewunderung ist dir sicher!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr edel aus in "Stein". Wunderschön geworden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein großes Lob,deine Lavinia ist wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir ausnehmend gut, liebe Claudia.
    Ja, machmal hätte - könnte, gell?
    Vll wäschst du sie mal etwas "heißer" - getraust du dir das?

    Naja, ansonsten - ein dicker Pulli drunter hilft vll auch?

    Jedenfalls hat sich deine Arbeit gelohnt.

    Sag mal, wie war denn die Hochzeit?
    Man hört so gar nix mehr im Forum ... - oder übersah ich es?

    <3lichste Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte mich zurückgemeldet im Forum, aber da ist ja so eine Informationsflut, da geht man schon unter ;).
      Mail dir noch.

      Löschen
  6. sie ist absolut wunderschöööön...und die farbe gefällt mir auch!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Und dein Kleid lädst du jetzt doch gar nicht mehr hoch? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe, tolles Muster und toll und dir gestrickt.
    Sieht sicher sehr edel aus mit Schwarz.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Lavinia!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hast Dir ein wunderschönes Teil gestrickt,steht Dir bestimmt sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  12. hach, liebe Claudia, bin vor lauter LaviniaStricken noch gar nicht dazu gekommen, Deine zu bewundern! Mir gefällt sie sehr in diesem hellen Grau und Du kannst alle Farben dazu kombinieren, ganz viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi aus dem Drosselgarten, die ihre Lavinia auch endlich fertig und heute ein Fotoshooting hat ;-)))))))))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ich hinke mit Gucken und Staunen völlig hinterher, mache gerade das Lavinia Finale und bin hin und weg von dieser natürlich schönen Lavinia....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anett, auch noch mal für die tolle Anleitung und die ganze Aktion! Das hat Freude gemacht!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!