.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 8. Oktober 2012

Ferien - oder sind die Eulen los?

Wir haben Ferien und da meine Jüngste eine Woche weg ist,
heißt das für mich auch etwas Ferien ☺.

Für die Ferienreise meiner Tochter musste ich noch schnell.....
einen Poncho nähen.
Das ging soooo schnell, dass wir auch kein Foto mehr machen konnten☺.
Umso mehr hoffe ich, dass er ihr jetzt gute warme Dienste erweist.

Nun ja und dann wimmelt es bei mir grad so von Eulen ☺☺☺.

Ein Stoff wartet noch auf Verarbeitung.

Einen Handarbeitsbeutel habe ich mit kleinen Eulenstoffresten geflickt.

Variationen dieser(Pfeil nach unten) niedlichen Eulenmütze habe ich im weiten Netz gesehen
und musste meine Vorräte durchstöbern
und doch auch mal probieren.

Das Ergebnis seht ihr hier:

 Dann sind noch etliche  Kinderschals entstanden
und auch da gibt es einen mit "Eulen".☺
 Die unten abgebildete Karte habe ich für ein Erntedankfrühstück
in einer Krabbelgruppe entworfen.
Es ist echt schwer einfache Karten mit nur "Danke" im Geschäft zu bekommen.
Zumindest in meiner Stadt....
Aber die Frauen haben sich auch über meinen Entwurf gefreut.

Nun wünsche ich euch allen eine sonnige, bunte Herbstwoche!
Ich werde sie genießen☺!

Kommentare:

  1. Die Eule ist wirklich süß... welch eine Idee!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist echt toll geworden. Schau mal bei mir rein. Ich habe eine gestrickt. War super einfach. Heute habe ich noch eine 2. gestrickt. Der Post kommt morgen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen gefallen mir sehr gut, aber die Schals sind auch große Klasse, außerdem hast Du noch eine sehr hübsche Dankekarte entworfen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz lustig, deine Eulen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    diese Eulenmuetze ist der Wahnsinn! Ganz ganz irre toll! Aber auch die Schals und die schöne Karte gefallen mir super!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das ist aber kein Kompliment,
    ich meine das mit denn Ferien weil Tochter weg ist!:)
    Was die Eulenmütze angeht,die ist bestimmt für mich oder????;);););)
    LG die ferienmacherin:);)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, da komme ich doch ganz schnell noch einmal vorbei und gratuliere ja, wünsche Dir natürlich alles erdenklich SCHÖNE und GUTE und Gottes reichen Segen z.... von ganzem ♥en!!!

    Die Eulenmützen sehe ich ja erst jetzt, sorry, die find' ich ja ganz süß und toll, solche hübschen Exemplare habe ich noch nicht gesehen. Wirklich schöne Hingucker, wenn man sie erst einmal ausführt!

    ♥lichst Barbara ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!