.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 3. Oktober 2012

Genäht

Heute habe ich das Aprilwetter genutzt ;)
und genäht:


einen kuscheligen Kleinkindschal


 Kissenhüllen und


U-Hefthüllen.

Ein ♥liches Willkommen meinen neuen Leserinnen
und allen hier Vorbeischauenden 
eine gute Restwoche!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden deine Sachen.. wünsche dir auch gute Tage bis zum Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt gut was du gemacht hast. Die Idee mit den Initialen finde ich klasse. Ist mal was anderes.

    Liebe mittwochabendliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, ich hab´s ja schon an anderer Stelle bewundert, aber ich sag´s gern noch mal: deine Sachen sind wirklich toll...☺ Ist der Schal aus Fleece?
    Stürmische Herbstgrüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doro,
      ich habe es gelesen und auch dort schon geantwortet :).
      Der Schal ist aus Nicky und Baumwollstoff.
      Aber ich habe auch schon Fleece verarbeitet und das ist auch schön. Kannst du bestimmt!
      Von hier liebe sonnige Herbstgrüße von
      Claudia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!