.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Dienstag, 16. Oktober 2012

Ist das nicht ein herziges Pflaumenpaar?

 Am Samstag gab es bei uns Plaumenkuchen ☺.
 Für ein kleines Mädchen habe ich Pixibuchhüllen genäht.
Nun ist wieder mehr Ordnung.
Zwei Hüllen sind auch in meinen Shop gewandert.
 Für mich habe ich mal ausprobiert 
aus vielen Stoffresten einen Teetassenuntersatz zu nähen.
Das Foto hat sich leider wieder verselbständigt und sich gedreht :(

Eine schöne Herbstwoche wünscht euch 
Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    diese Buchhüllen sind echt toll. Solche hätten wir damals auch brauchen können...Und deine herzliche Pflaume hast du doch aber nicht verbacken, oder???
    Schön, was alles so wächst, nicht? :-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. hallo Claudia
    die Pflaumen sehen lecker aus.Habe auch ein Baum,und mache jedes Jahr marmelade daraus.
    Deine Hüllen sind supi geworden...schön alles was du hier machst!!!
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, Du warst wieder sehr fleißig. Der Teetassenuntersetzer gefällt mir, hast Du da Gewürze 'drin? Vielleicht sollte ich auch mal wieder nähen, aber ich möchte auch noch so viel weben..

    Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche, liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia!
    Ideen muß man/frau haben – o ja, diese Buchhüllen und Teeuntersetzer sind wunderschön.
    Das herzige Pflaumen-Foto ist echt fotogen;o)) und – hast Du sie wirklich verbacken!?!
    Ein netter Post!!!

    Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hehe^^ - aus solchen pflaumen kann dann ja nur was richtig zuckersüßes rauskommen. ;) ich liebe solchen kleinen besonderheiten der natur....

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Pixibuch.... ich muss auch mal unbedingt welche für meinen Sonnenschein nähen.... Einen tollen Blog, den Du hast.

    LG Lea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!