.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 10. Oktober 2012

Jerseyloops

Gestern habe ich fleißig endlich den Stoff verarbeitet,


den ich extra für die Jerseyloops gekauft habe.


Und nun schnell weiter im Takt.
Ich habe mir eine Menge vorgenommen diese Woche :).

Kommentare:

  1. boahh liebe Claudia die sinda aber so schön geworden . Ich finde das total Klasse. auch das farbliche himmlisch
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Sehen echt toll aus und weiterhin viel Spaß beim nähen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und wirklich toll anzuschauen, liebe Claudi.
    Sicher auch fein zum Tragen.
    Dann wünsch ich dir eine gute Woche, und dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast.

    Ich glaube du warst es, die im Forum von Mützengrößen sprach?
    Schau mal, da habe ich dir eine Tabelle aufgeschrieben - bei den Klönfrauen.
    (Ich hoffe, du warst das auch ........... grübel??? Doch, doch - jetzt fällt's mir wieder ein - im Zusammenhang mit deiner süßen Eulenmütze war's ...)

    <3lichst, Gisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne den ersten, den roten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das muss sich ja toll anfühlen, sowas mit Jersey! Ich kenn das nur gestrickt (auch super, klar), aber mit Jersey ist das sicher nochmal anschmiegsamer, oder?
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!