.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 31. Oktober 2012

Spültuchfieber Ajour-Kal-Oktober

Noch schnell vor Ablauf des Monats zeige ich euch 
das für diesen Monat gestrickte Spültuch.

Es war diesmal mein Vorschlag, der gestrickt wurde 
und ich habe mich darüber sehr gefreut.

Vor kurzem habe ich das August Spültuch verschenkt.
Dazu gab es noch einen Schrubbi(oder wie soll man es nennen?)
Ich finde solche Geschenke sehr praktisch
zumal die Beschenkten keine Spülmaschine besitzen ;).
Hoffentlich gefällt es ihnen und 
sie empfinden diesen Spüli genauso angenehm
wie ich meine SelfmadeSpülis finde.

Auf den NovemberKal freue ich mich schon.
Da ist auch ein Spüli im Rennen,
den man toll mit einem "Schrubbi" kombinieren kann.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, schön sind deine Spültücher!! Aber eigentlich doch mit diesen edlen Ajour-Mustern zu schade zum Spülen, oder?
    Dein Geschenk ist sicher gut angekommen? Ich hätte mich jedenfalls gefreut :-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    deine Spültücher sind sehr schön,aber mir wären sie zu schade dafür,bei mir würden sie zu einer Decke verarbeitet.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!