.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 30. November 2012

Häkelherz und 1.Advent

Schaut mal!
Ist das nicht hübsch geworden?
Dieses Bild hat mir Katja zugeschickt,
nachdem sie nach meiner Anleitung 
aus Paketschnur das Herz gehäkelt hat.
Vielen Dank, liebe Katja, dass ich es hier zeigen darf!

Ich wünsche allen die hier vorbeischauen 
einen schönen gesegneten 1. Advent!

Lasst euch nicht hineinziehen in die Hektik der Vorweihnachtszeit,
sondern nehmt euch immer wieder Augenblicke der Ruhe und Stille
und denkt an den eigentlichen Anlass der Adventszeit!


Kommentare:

  1. Wie recht du hast!! Ich schau mir noch gleich deine Anleitung an, sieht klasse aus. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hej du Liebe,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen wundervollen 1. Advent.
    Dein Herz ist total schön geworden.

    Herzlichst, Inga

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee aus der"Leinen -oder Flachsschnur" was herziges zu häkeln, es wirkt gleich viel Natürlicher...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dieses Herz!
    Ich wünsche dir und diene Familie einen schönen 1.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist toll geworden. Ich liebe ja diese rustkalen Sachen.
    Liebe Claudi, auch dir einen ganz besinnlichen schönen Adventsbeginn.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. huhu Claudia!!!
    ich hab Dich neu eingetragen,und nun steht alles da-))))
    Wow,ist das ein tolles Herz,noch nie so was gesehen!!!Echt stark!!!!
    hab ein schönes Adventswochenende...
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi, ich wünsche dir einen ganz frohen und gesegneten ersten Advent! Und deises Herz ist einfach nur schön... deine Anleitung ist also ganz hervorragend :-)

    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!