.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Freitag, 9. November 2012

Neue Handyhülle

Mein Handy brauchte ein neues Zuhause.

 Da habe ich auf die Schnelle aus Kunstleder und Stoff
eine Hülle genäht.
Die Schnelle sieht man an der schiefen Naht ;)
aber mein Handy fühlt sich wohl!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schief? Nö - eulenniedlich! :-)

    Liebe Grüße ins Wochende, liebe Claudi, schickt dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Etui!¨
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulentasche ist Dir super gelungen, da kann sich Dein Handy freuen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Eulen überall…aber dein Etui sieht allerliebst aus.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, ich habe ein neues Handy bestellt (dieses hier) und von daher muss auch eine neue Hülle her. Danke für die Inspiration. Fabienne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!