.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 15. November 2012

Von einer U-Hefthülle, die eigentlich eine Mutterpasshülle ist

 Für ein kleines Mädchen aus der Schweiz ☺.
Dort gibt es auch Vorsorgehefte,
aber eben im Format eines Mutterpasses bei uns.

Das habe ich festgestellt, als ich der werdenden Mutter
mit einer Mutterpasshülle eine Freude machen wollte.

Sie hat sich auch gefreut,
aber meinte, dass sie die Hülle erst für das 
Kind und sein Vorsorgeheft gebrauchen könne ☺.

Nun bekommt das Geschwisterkind auch eine Hülle.

Wieder etwas dazugelernt!   

Kommentare:

  1. Halt wieder mal nicht EU Konform…
    CH Grüessli, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    was warst Du wieder fleißig ♥

    GlG Jane

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!