.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 12. November 2012

Weihnachtsgeschenke Vorbereitungen Schäfchen :)

Eine kleine Vorschau auf meine momentane Beschäftigung


viele kleine Ohren


Gesichter und mehr....
Mein Daumen hat nach dem Zuschneiden gestreikt :(
Ich hoffe, er erholt sich wieder.


Kommentare:

  1. Auf dem Foto sehen die Öhrchen aber sooooo gross aus!
    Guten Besserung für deinen Daumen.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast Du Dir aber etwas vorgenommen!!!!!
    Liebe Grüße Tinki ( Die werden bestimmt super-toll!!!!!)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja mal schon vielversprechend aus und erhol deinen Daumen gut, Schäfchen will ganz werden!!

    Schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dein Daumen erholt sich ganz schnell wieder und du kannst die Weihnachtsgeschenke weiter vorbereiten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    es ist nett zu beobachten, dass wirklich alles zur Zeit auf "Hochtouren" läuft...
    Weihnachten ist schon so gewaltig im Kommen.
    Dass einem bald die Puste ausgeht ist wohl normal .... Und das dann der Daumen weh tut ... und auch bei mir – sind's die Schultern.... In diesem Sinne, wünsche ich Dir in's BESONDERE und u n s allen eine Gute Besserung.

    Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Du machst so viele tolle kreative Sachen, bewundernswert!

    Lasse Dir einen lieben Gruß da und wünsche einen schönen Sonntag!

    Marina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!