.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 1. November 2012

Wunschponcho

Mama, näh mir doch bitte einen neuen Poncho.
 Bitte außen aus diesem Raubkatzenplüsch
 und innen aus diesem kuschelig warmen Plüsch.
Dein Wunsch sei mir Befehl mein Kind ☺.

Noch vor den Herbstferien schnell genäht.

Kommentare:

  1. Klasse der kuschelige Poncho,da hast du deinen Kind bestimmt eine Freude bereitet.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Cool.... ich bin sofort an den Leoparden-Poncho erinnert worden, den ich meiner Großen zum Kindergartenfasching mal genäht habe... der wurde Jahrelang zu allen möglichen und unmöglichen Situationen angezogen. Deiner ist super praktisch, da man diesen so herum und anders herum anziehen kann!
    Toll!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Poncho ist es geworden, ja ja wenn die liebe Mama nicht wäre.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Damit geht das Kind ja fast selbst als Raubkatze durch ;D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!