.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Montag, 10. Dezember 2012

Der vergessene Engel

 

Fast hätte ich ihn vergessen,
den schönen Transparentengel.

Aber nun flitze ich in den Keller 
hole ihn hervor
und lasse ihn mein Fenster verschönern
und mich erfreuen!

Vielleicht erfreut sein Anblick ja auch 
manchen Vorbeischauenden☺.

Eine schöne Adventswoche wünscht euch
Claudia.

Kommentare:

  1. Der Engel sieht super aus wie gut dass du ihn nicht vergessen hast.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr hübscher Engel hängt aud den Baum-)))
    lieben gruss Claudia und danke für deine Wünsche
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Engel!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia
    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Dein Engel ist wunderschön, ich kann mir vorstellen, wie der gut aussieht
    in deiner Weihnachtsdeko!!!
    Ich wünsche dir auch eine gute, schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!