.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Donnerstag, 20. Dezember 2012

Geschenke Schal

Das eine oder andere Geschenk muss noch fertig werden!

Hier entsteht z.B. ein Schal.
 Gleichzeitig möchte ich das Muster festhalten und eine Anleitung verfassen.
Bei diesem grauen Wetter ist es gar nicht so leicht, schöne Fotos zu machen,
die die Farbe und das Muster gut wiedergeben.

Ebenso in Arbeit ist noch ein Beinstulpenprojekt,
ebenso mit eigener Anleitung und
ebenso mit Zopfmuster!

Dann wird noch genäht.
Das eine (große) Projekt kann ich hier noch nicht zeigen,
das andere habe ich noch nicht abgelichtet.
Es wird eine Hosenerweiterung für Schwangere ☺,
womit man den geöffneten Knopf der Hose
nett kaschieren kann und 
das Tragen von Umstandshosen noch verzögern kann☺.

Auf diese tolle Idee hat mich Melanie gebracht,
die auch Empfängerin der Mutterpasshülle war.
Danke, dass du mich immer mal fragst,
ob ich soetwas nähen kann☺!

Kommentare:

  1. Ein tolles Zopfmuster, das wird ein schöner Schal!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohh liebe Claudia ein wunderschöner schal hast du hier gestrickt . super Ganz liebe Adventsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein super schöner Schal. Das Muster gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Muster,für den Schal,da honnte ich mir auch einen Pullover gut vorstellen.
    Veröffentlichst du das Muster?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Muster!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!