.

.
Alle Bilder und Texte in meinem Blog gehören mir (soweit nicht anders angegeben)
und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Anleitungen und Rezepte, die ich einstelle dürfen natürlich kopiert werden :).



Mittwoch, 5. Dezember 2012

Katze und Eule als Mütze

Ganz langsam habe ich gehäkelt
um meine Hand zu schonen.

 

Dabei sind diese beiden Mützen entstanden.
Einmal eine Katze
und nochmal die Eule.
Diesmal mit Bindebändern.


Ich danke euch für alle lieben Genesungswünsche 
und Tipps für mein Handgelenk.

Es ist schon viel besser.
Ab und zu zwickt es noch um mich zu erinnern,
dass ich mich zurücknehmen soll.

Also wird mehr genäht als gestrickt ☺.

Kommentare:

  1. Wunderbare Hingucker!! Alles Gute und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind schöööön Super ich wünsche dir eine gute Besserung und schicke liebe Grüsse Renata

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Mützen, da werden sich die Kinderlein aber freuen!!!
    Schone deine Hand, ich weiss wie sowas schmerzhaft ist!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Claudi, die Mützen sind ja absolut niedlich!
    Gute Besserung deiner Hand auch weiterhin!
    Hab eine schöne restliche erste Adventswoche!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. hallo Claudia
    echt schön die Tiere.Schade das ich kein Kind bin.Trotz Deine Schmerzen,machst du herrliche Sachen!!!!!
    Ein grosse bravo-)))))
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen ja "süß" aus! Da werden die Kinderaugen strahlen!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Mützen!

    Was Du alles kannst, bewundernswert! Ich kann nur geradeaus, sprich Schals stricken... Bei der unteren gefällt mir die Farbzusammenstellung total gut.

    Weiterhin gute Besserung und

    einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Mützen sehen einfach nur super aus! wahnsinnig!! genjale Arbeit!

    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!